Fall 39!!! Thriller/ Horror

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nala22 23.10.10 - 22:59 Uhr

Hallo,

Empfehlenswert!!! Seit langen mal wieder ein richtig spannender Film, obwohl die Kritkiken nicht so gut waren, aber es bewahrheitet sich immer wieder, Geschmäcker sind verschieden!!! ;-)
Vielleicht habt Ihr noch weitere gute Filme??? Ich liebe Thriller ;-)


Emily glaubt, in ihrem Beruf alles schon gesehen zu haben, doch ihr jüngster Fall treibt die engagierte Sozialarbeiterin an ihre Grenzen und fast in den Wahnsinn. Warum wurde Lilith, ein sanftes zehnjähriges Mädchen, von ihren Eltern fast umgebracht? Warum sterben Menschen aus Emilys privatem und beruflichem Umfeld, die das Rätsel um Lilith zu klären versuchen? Als Emily dem Unbegreiflichen auf den Grund geht, gerät sie selbst in Gefahr und muss erkennen, dass in diesem konkreten Fall Kinderschutz überbewertet wird.

Beitrag von anom83 23.10.10 - 23:47 Uhr

Hallo,

ich fand die Szene mit dem Backofen einfach nur schrecklich!!! Ich musste echt abschalten. Ich hab dann aber auch wieder angemacht. Abgesehen davon fand ich den Film aber auch ganz gut.

LG Mona

Beitrag von nadine3301 24.10.10 - 11:31 Uhr

Fand den Film auch klasse#zitter

Beitrag von katy1210 24.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

mir hat er auch gut gefallen!

Beitrag von steffimama1985 24.10.10 - 18:02 Uhr

hallo nala22

ich habe mir grade eben den trailer zum film "fall 39" angesehen und muss sagen, dass ich begeistert bin. hast du den im fernsehen und im kino geschaut?

liebe grüße steffi

Beitrag von nala22 25.10.10 - 10:31 Uhr

aus der Videothek..DVD ;-)

Beitrag von steffimama1985 25.10.10 - 10:52 Uhr

hey super danke für deine antwort ;-). werde mal schauen ob ich mir den auch ausleihen kann.

Beitrag von jen1984 24.10.10 - 20:41 Uhr

er war sehr gutttt#zitter#pro

emely wo bist du???? Huahhh

Beitrag von hitgirl 24.10.10 - 23:43 Uhr

Habt ihr den selben Film gesehen, wie ich?

Ich fand den Film vorhersehbar und langweilig!
Die arme vernachlässigte unschuldige süße Lillith - ha!

Merke: Mädchen, die in Filmen oder Serien Lillith heissen, kommen aus der Hölle und sollten auch wieder dorthin zurück!

Beitrag von nala22 26.10.10 - 12:26 Uhr

ich kenne keinen Film und keine Serie wo ein Mädchen so heisst ;-)

Also, ich dachte erst das was mit dem Kind nicht stimmt, als es von seinen Eltern gebraten werden sollte ;-)

Naja Du weisst doch jeder hat einen anderen Geschmack, ich fand den Film sehr unterhaltsam und richtig gut, hatte im Gegenzug Resident Evil im Kino gesehen...boah der war öde ;-)
Wäre ja schlimm, wenn alles gefallen würde, aber viell. hast Du ja einen guten Tip???

LG