kann nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 23.10.10 - 23:04 Uhr

oh man

ich kann nicht einschlafen!
bin ja heute bei 39+1 und habe schon den ganzen tag so druck nach unten!
jetzt habe ich das gefühl das mausi gegen den muttermund drückt denn es sticht dort ordentlich wenn sie rum turnt!
kennt das wer??

Beitrag von roxy262 23.10.10 - 23:06 Uhr

huhu

also stechen am mumu tuts mir schon seit tagen...
aber bei mir geht noch nix los... hab ja auch noch 5 wochen...

schlafen kann ich schon lange nicht mehr..;-)

lg

Beitrag von moisling1 23.10.10 - 23:09 Uhr

ja richtig geschlafen habe ich schon länger nicht mehr aber ich bin wenigstens mal eingeschlafen aber heute geh gar nix

Beitrag von roxy262 23.10.10 - 23:11 Uhr

naja ich schlafe meistens so zwei nächte kaum und dann kann mein körper nicht mehr dann verschlafe ich den halben tag...

heute ist nochmal eine schlaflose nacht und morgen müsste dann mein schlaftag sein :-p

ist doch nicht mehr lang.... dann ist zwar auch nicht viel mit schlafen, aber wenigstens ohne schmerzen...

lg

Beitrag von mausi2309 23.10.10 - 23:18 Uhr

du arme und ich habe wehen:-) will nur warten..alle 5 minuten aber erst...

Beitrag von roxy262 23.10.10 - 23:19 Uhr

naja reicht doch.. alle 5 min ist doch supi, das eine h lang und dann gehts ab ins kkh...

lg

Beitrag von moisling1 23.10.10 - 23:22 Uhr

ui das doch toll

drück dir die daumen
naja ich versuch jetzt mal zu schlafen

Beitrag von mausi2309 23.10.10 - 23:22 Uhr

viel glück!!bei mir wird das heute wohl nichts mehr:-D