mann erkennt fruchtbare zeit an meiner brustform!!!unterleibsschmerz!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 23.10.10 - 23:05 Uhr

hallo!
habe ein problem,ich habe seit gestern ziemliche unterleibsschmerzen,teilweise schlimmer als die wehen bei der geburt meines sohnes!!!

schwanger kann ich eigentlich nicht sein,habe erst kurz vor der letzten mens einen test gemacht und der war negativ!!!und ich glaube nicht das man schwanger sein kann ohne das sich hcg im urin nachweisen lässt,ODER???

könnten das schmerzen durch den eisprung sein???
mein mann sagte nämlich am donnerstag das ich meinen eisprung hätte!!!auf jedenfall das ich meine fruchtbare zeit hätte!!!Er meint er könnte das sehen,an der form und farbe meiner brustwarzen und meiner brust!!!Genau erklären kann er das auch nicht,aber er sagt meine brust sehe dann immer komplett anders aus als sonst!!!

das überraschte mich doch sehr,denn eigentlich wäre ich erst nächste woche dran,genau gesagt am dienstag!!!
die letzten zwei zyklen habe ich clomifen genommen,leider ohne erfolg!!!

diesen zyklus habe ich aber kein clomi genommen,also hätte ich eher wieder mit einem eisprung gerechnet!!!und nun diese schmerzen!!!Sind echt heftig!!!
kenne ja mittelschmerz beim eisprung,aber so doll war das noch nie!!!eher immer ein leichtes zwicken!!!
jetzt ist es echt so schlimm wie bei der geburt!!!

kann das wirlich schon der eisprung sein???

und hat eine von euch auch bei seinem mann das phänomen das er die fruchtbare zeit erkennen kann???

Beitrag von sevi-antonia 23.10.10 - 23:25 Uhr

Hi,
Wenn du kurz vorher getestet hast kann das doch sein das er nur noch nichts angezeigt hat und du doch#schwanger bist!?;-)

lg sevi