Wollte mich mal melden...mir gehts super u. es schlägt an!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlange100000 23.10.10 - 23:06 Uhr

Huhu #winke

hatte ja vorhin schonmal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2864642

War jetzt 2 mal auf Klo...... #schwitz ......und mein Bauch wird schon alle ca. 7min hart!! #huepf Es ist aber noch nicht arg.....der Bauch wird nur hart u. es sind leichte Mensschmerzen!! :-)

Werde dann mal in die Wanne gehn und schauen ob sich da noch mehr tut!! :-)


P.s: Nein ich bin nicht alleine daheim....mein Mann ist jetzt auch zuhause!! :-)

Lg Schlange Et-3 #huepf

Beitrag von roxy262 23.10.10 - 23:07 Uhr

klingt doch gut :D

dann viel spass beim planschen :-p

lg

Beitrag von moisling1 23.10.10 - 23:08 Uhr

na dann drück ich dir die daumen
mein männe hat mir heute das baden verboten aus angst ich könnte wehen bekommen!#schmoll

Beitrag von mamuquai 24.10.10 - 09:45 Uhr

Warum denn, wenn ich fragen darf?

Wäre es nicht super wehen zu bekommen, bist doch schon in der 40 SSW



#winke Jessica

Beitrag von schlange100000 23.10.10 - 23:11 Uhr

Danke Mädels!! :-)

Bin mal gespannt was in der Wanne rauß kommt!! :-) Mein Mann hockt schon auf Kohlen!!!! :-P

Beitrag von roxy262 23.10.10 - 23:12 Uhr

der soll nochmal die akkus von der kamera laden und überlegen was er fürs kkh braucht... könnte ja eine lange nacht werden :-p

Beitrag von schlange100000 23.10.10 - 23:29 Uhr

#rofl hab ich auch grad zu ihm gesagt #rofl

Hab schon gemeint er soll sich seine bequemen Klamotten anziehen.....!! :-D

Meint Ihr es langt auch wenn ich Dusche???? Bin irgendwie zu faul um in die wanne zu steigen!! #schwitz

Beitrag von samantha2008 23.10.10 - 23:31 Uhr

ach komm wenn schon denn schon

Ab in die Wanne!!!!!!!

Beitrag von roxy262 23.10.10 - 23:33 Uhr

ab in die wanne.. sicher ist sicher...

oh man ich will auch.....

aber bei mir tut sich gar nix....

lg

Beitrag von schlange100000 23.10.10 - 23:38 Uhr

Ok ich werde dann mal in die Wanne steigen......ich hoffe soooooo sehr das es richtige Wehen sind!! :-)

Bis gleich dann....ich melde mich zurück u. sag bescheid!! Solltet Ihr bis die Tage nix mehr hören, dann hats geklappt!! #rofl

Beitrag von chrija 23.10.10 - 23:52 Uhr

drücke dir die daumen das es klappt

Beitrag von .miechen 24.10.10 - 00:14 Uhr


Oh Leute... eure Freude/ Ruhe hätt ich gerne...

Seit Tage hab ich echt schiss das es losgehen könnte... wenn ich nur für paar Minuten Nachts mal ne Wehe habe krieg ich schon Schweißausbrüche...
Ich hab einfach das Gefühl das ich noch Zeit brauche... #hicks

Oder denkt ihr ich bin einfach noch zu früh dran mit 37.ssw ?!

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Gelingen #winke

Liebe Grüße .miechen

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 00:23 Uhr

hats geklappt?

ist das aufregend.....

;-)

lg