hcg frage-nicht lachen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena-26 23.10.10 - 23:08 Uhr

hallo mädels,

hatt schon mal jemand einen sst in anderen flüssigkeiten eingetaucht? und kann ein sst auf schwarzen tee positiv reagieren? :-D

also habe heute einen test gemacht, bin bei es+10, negativ, habe ihn direkt in den mülleimer geworfen, später habe ich meinen schwarzen tee drüber geschuttelt, und als ich den müll wegbringen wollte war mein test positiv!

sowas blödes! wenn ich nicht schwanger bin ist es auch nicht so schlimm, aber mich lässt es nicht mehr in ruhe.....#klatsch

was meint ihr?

Beitrag von lilie80 23.10.10 - 23:11 Uhr

frag mal windelrocker :-p die hat die Dinger in x-verschiedene Flüssigkeiten gehalten :-p

also, soweit ich weiß, schlagen die Tests bei Apfelsaft an- der Apfelsaft ist also ss ^^

ich versuche mal, ob ich den Thread von früher nochmal finde :-)

#winke

Beitrag von lilie80 23.10.10 - 23:16 Uhr

schade, die Suche geht soweit nicht zurück...

aber ich weiß, sie hatte damals verschiedene Getränke ausprobiert #rofl

teste doch einfach übermorgen mit Morgenurin nochmals- vielleicht ist ja gar nicht der Tee ss ^^

Beitrag von lena-26 23.10.10 - 23:22 Uhr

danke lilie, lache immer noch über mich selbst! #rofl

Beitrag von babyinside06.2011 23.10.10 - 23:14 Uhr

Hi,

Bei einem Eisprung vor 10 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 5.
Werte zwischen 1,7 und 13,1 liegen im Normbereich.

Das ist der Blutwert, bei einem Urintest musst du also 2 Tage abziehen.

Bei einem Eisprung vor 8 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 2.

Du siehst es könnte entweder eine VL sein oder dein Tee war schwanger #rofl.

Mache in 3 Tagen nochmal einen Test, dann ist der Wert ca. 17 und ein 10er Test würde anschlagen.

Viel Glück und lass mich es wissen.



LG

Beitrag von lena-26 23.10.10 - 23:20 Uhr

ich muss gerade über mich selbst lachen #rofl#rofl.....