Mega Bloks ferngesteuertes Auto - hat das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von natascha88 23.10.10 - 23:15 Uhr

Hallo!

Hab heute beim Flomarkt ne Tüte Mega Bloks gekauft. Dort war ein ferngesteuerter Untersatz drin mit vielen Zubehörteilen, so das man daraus z.B. ein Auto bauen kann. Es sind aber auch Teile dabei, die nach Flugzeug, Uboot oder Hubschrauber aussehen #kratz
Irgenwie kapier ich nicht so ganz, was man daraus jetzt genau bauen kann und vor allem WIE? Es ist natürlich keine Anleitung dabei.

Hat von euch jemand zufällig dieses Set und kann mir sagen, wie es heißt? Es sind die "großen" Megablocks, nicht die "Duplo-ähnlichen".
Ich hab schon im Internet gesucht aber mit meiner Beschreibung nichts gefunden...

Wäre für Tips dankbar ;-)#winke

Lg, Natascha mit Lukas (26.3.09)