Wo gibts Kinderkoffer die nicht aus Pappe sind

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dasch 23.10.10 - 23:19 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Ich suche einen kleinen Koffer für Spielsachen... Er sollte etwa max 35x25x10 oder kleiner sein. Einen Trolley für Kleidung haben wir schon.
Die Pappkoffer finde ich für kleine Kinder nicht so geeignet, die sind wohl nicht so langlebig. Früher gab es häufiger kleine Koffer, z.B. von Felix. Leider finde ich nur gebrauchte, es soll aber ein Geschenk sein und deshalb neu sein.
Lg dasch

Beitrag von dasch 24.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Der Scout könnt interressant sein, der Plüsch gefällt mir eher nicht.
Am liebsten hätte ich zwar so einen wie der kleine Felix Koffer, aber die gibt es wohl nicht mehr.
Lg dasch

Beitrag von dasch 24.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

dnake für deine Antwort.
Die ersten beisen sind leider etwas zu groß, soll ja nur Spielzeug rein, da wir einen Kindertrolley für Kleidung haben.
Der dritte Koffer ist leider wieder mal aus Pappe, aber den Scout Koffer werde ich mir mal anschauen.

Lg dasch