Käasekuchenfrage und Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 23.10.10 - 23:39 Uhr

Hallo!

Mal eine blöde Frage von mir.
Hab heute Abend für morgen einen Käsekuchen von Oetker gebacken. Kann ich den morgen bedenkenlos essen. Hab total Lust drauf #mampf

Bin jetzt in der 17. Woche und habe das Gefühl immer mehr Ausfluß zu bekommen (riecht nicht und auch sonst ist nichts anders).
Habt Ihr das auch?

LG

Beitrag von jen1984 23.10.10 - 23:40 Uhr

warum sollte man ihn nicht essen dürfen?#gruebel

zum ausfluß habe auch mal mehr mal weniger, ist wohl normal

alles liebe und guten Hunger#mampf

Beitrag von julis8 23.10.10 - 23:41 Uhr

Warum solltest Du keinen Käsekuchen essen dürfen?

solange Du keine rohen Eier isst, ist alles ok (Tiramisu)

Beitrag von dani. 23.10.10 - 23:43 Uhr

also zum käsekuchen... ich würd den jetzt auch essen wollen! :-p#mampf

wenn man den aus irgendwelchen gründen nicht essen dürfte, bin ich jetzt gespannt welche das sind. #cool


zum ausfluß... muss ja sagen, habe so langsam auch das gefühl... nicht immer aber immer öfter. bin in der 11. woche! toll, nervt ja schon nen bisschen! #aerger

LG

Beitrag von teddybaer10 23.10.10 - 23:46 Uhr

Danke Euch, mach mir wohl zu viele Gedanken#augen
HAb halt schon einiges durch.
Mit dem Ausfluß ist teilweise echt nervig, werd wohl um Slipeinlagen nicht drumherumkommen:-(

LG und allen Mitschwangeren alles#herzlich

Beitrag von jen1984 23.10.10 - 23:52 Uhr

es gibt keine doofen Frgen, nur doofe antworten hab och mal gehört...

Ich würde aber keine Slipeinlagen mit Folie benutzen, wegen Pilzrisiko

Lg#liebdrueck

Beitrag von erdbeerschnittchen 24.10.10 - 00:24 Uhr

Also,
ich musste mich gerade echt schütteln bei der Überschrift:

Käsekuchenfrage und Ausfluß
#zitter

Ich dachte nur:
Wie passt das denn zusammen?
Hat sie jetzt komischen Ausfluss vom Käsekuchen-> Käsekuchenausfluss?

Iiih!



:-p ;-)

Beitrag von chaoskitty 24.10.10 - 01:32 Uhr

Ich hab mich auch gerade gekringelt :)

Nu wissen wir es ja :)

Beitrag von mamuquai 24.10.10 - 09:42 Uhr

#rofl genau das habe ich auch gedacht.


War am überlegen ob ich überhaupt lesen soll, denn ich liebe Käsekuchen#schwitz



#winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 24.10.10 - 10:48 Uhr

#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 24.10.10 - 01:46 Uhr

Hallo

Bloß nicht den Käsekuchen anrühren,


















der muß zu mir#mampf#mampf#mampf

Zum Ausfluss kann ich dir auch nichts sagen.

lg die Schlaflose:-[