Heute vor 5 Jahren

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rabe2 23.10.10 - 23:47 Uhr

hatten wir einen Fehlalarm bei unsere Tochter.

Ach, menno, immer um die Geburtstage meiner Kinder herum werde ich sentimental. #schwitz

Meine Mucke...schon immer hat sie nur das gemacht, was _sie_ wollte. Was andere möchten, interessiert sie nicht...es sei denn, es werden andere verletzt oder fühlen sich dabei schlecht.

Keine meiner drei Geburten war so schön, wie die meiner Tochter. Bei Sonnenschein geboren und seitdem hat sie die Sonne im Herzen!

Hier ihr Geburtsbericht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=320205


Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag von jabberwock 24.10.10 - 00:20 Uhr

Ich finde irgendwie den "Fehlalarm" nicht #schwitz Was meinst du damit?

Beitrag von rabe2 24.10.10 - 00:28 Uhr

Der Fehlalarm war eben ein Fehlalarm.

Vor 5 Jahren um diese Zeit ...etwas später...;-)-...sind mein Mann und ich auf ins Krankenhaus, weil wir dachten es würde losgehen. Dem war aber nicht so, wie unsere Tochter uns lehrte...Sie kam erst am 28.10. auf die Welt...