Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bettina2210 23.10.10 - 23:53 Uhr

Hallo! Bin nun 10 Tage überfällig, habe schon 3 SSt gemacht die negativ waren. Ich habe schon zwei Kinder bei denen der Sst immer gleich positiv war. Habe eigentl. alle anzeichen einer Schwangerschaft: Übelkeit, Schwindel, ziehen im Unterleib und Brust-Spannungen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Beitrag von solaika 24.10.10 - 00:05 Uhr

Also ich denke es wäre das sinnvollste wenn du dich Montag auf dem Weg zum FA machst.
Es gibt tausend und einen Grund warum das nun so ist aber ich denke wirlich sinnvoll ist es nur wenn der Arzt seinen Senf dazu gibt ...
Alle "Anzeichen" können ja nun auch PMS sein ... vielleicht hat sich auch nur der ES verzögert und du bist dennoch #schwanger aber wirklich weiter helfen kann dir da leider nur dein FA...
Drück dir mal die Daumen das es so kommt wie du gerne hättest ;)

LG #liebdrueck

Beitrag von bettina2210 24.10.10 - 00:17 Uhr

Was meinst du mit PMS???

Beitrag von solaika 24.10.10 - 10:28 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom