Hab Bauch schmerzen wie Muskelkater kennt einer das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 24.10.10 - 00:10 Uhr

Frage steht ja schon oben. Hat einer einen Tip wenn es bis Mo nicht weg ist geh ich zum Fa.

Lg und danke im Vorraus schon

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 00:12 Uhr

huhu

also erstmal wäre ein kleines hallo nicht so verkehrt und zweitens solltest du mal die ssw dazu schreiben...

ich entnehme deiner vk das du in der 9. woche bist und da ist so ein muskelkaterziehen vollkommen normal, das sind die mutterbänder!

kein grund zur sorge!

lg

Beitrag von babe.24 24.10.10 - 00:14 Uhr

Sorry natürlich Hallo

und danke

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 00:14 Uhr

mach dir keinen kopp, vollkommen normal.. die eine hats mehr, die andere weniger...

lg