Was zur Geburt schenken? Besonders muss es sein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kyra07 24.10.10 - 00:35 Uhr

Hallo,
meine Freundin hat gestern Ihr Baby bekommen, ein Mädchen.
Mein Problem ist, ich möchte Ihr was besonderes schenken, also weder Pampers, Klamotten oder sonstiges gedöns.
Möchte gerne das es was für immer ist, fürs Baby oder für sie selber.

Habt Ihr eine Idee??#kratz

Wir hatten länger keinen Kontakt gehabt, erst sei ca. Mai wieder.

Danke

Beitrag von -marina- 24.10.10 - 00:43 Uhr

Hallo :-)

Hab mal für eine Freundin eine U-Heft Hülle nähen lassen mit Namen des Babys und schönen Applikationen. Sie hatte sich sehr darüber gefreut...

LG
Marina & Etienne (11Mon&19Tage)#herzlich

Beitrag von marlene95128 24.10.10 - 08:20 Uhr

Wir haben z.B. ein handgearbeitetes Kuscheltier mit eingesticktem Namen und einen Gutschein einer Gipserei für 3-D-Abformungen von Hand und Fuß im Bilderrahmen (die sind SO süß geworden) geschenkt bekommen.

LG

Beitrag von coolkittycat 24.10.10 - 10:53 Uhr

eine kette für die mama-mit anhänger, inden die namen der kleinen familie eingraviert sind.

Beitrag von hope1983de 24.10.10 - 21:58 Uhr

Unser Sohn hatte zur Taufe ein Fotoalbum bekommen, mit einem Holzstück darauf, wo sein Bild eingebrannt war, einfach super!!! Zur Geburt hatte ich mich sehr über einen Gläschenhalter gefreut, über Liederbücher mit Melodie, über eine Babywippe (darin hatte ich ihn Anfangs gefüttert), über eine Spielzeugkiste (bei soo vielen Plüschtieren brauchten wir das), etc., etc.