Gehts jetzt los?? - Ziehen im Rücken und heftige Mensschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 24.10.10 - 00:49 Uhr

kommt so alle 10 Min... ich hoffe nicht dass es wieder n Fehlalarm ist....ich werde mal noch 1 Std beobachten....dann werde ich meinen Mann wecken und gehe ins KH........
lg
Diana ...

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 00:50 Uhr

dann viel glück dir!

Beitrag von mimiblue 24.10.10 - 00:56 Uhr

danke das ist lieb...bin IMMER NOCH AM ZWEIFELN!!!! #gruebel

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 01:08 Uhr

ach quatsch..wenns regelmässig eine stunde lang geht dann aber ab ins kkh...

und selbst wenns ein fehlalarm ist, ist das nicht schlimm.... die verstehen das und sind dann nicht sauer oder so...

lg

Beitrag von michaela0705 24.10.10 - 08:14 Uhr

Hi, hab's grad gelesen und wünsche dir alles alles gute und viel Glück.
Meld dich mal falls sich nichts tut

Liebe Grüße,
Micha

Beitrag von mimiblue 24.10.10 - 14:18 Uhr

hi...ich hab das Gefühl die Fruchtblase platzt gleich! Oh mann...heute fahren wir mal zur Kontrolle ins KH:...

lg#zitter