frage wegen milchnahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vero89 24.10.10 - 03:40 Uhr

guten morgen/nacht ihr lieben ;)

und zwar hab ich ne gaaaanz dringende frage...

uns ist ein missgeschick passiert, völlig unabsichtlich

meine mutter hat uns vor 3 tagen babymilch mitgebracht und wir haben nicht drauf geachtet was für eine Nr drauf steht da die gleich aussah ausser die Nr halt ne...

haben natürlich unsere maus damit gefütter...nur das prob ist sie bekommt die einser milch da sie erst 2 1/2 mon alt ist und wir haben ihr jetzt eine gegeben die erst ab später ist....
was passiert denn jetz? hat das irgendwelche folgen?

bitte um antwort

lieben dank

Beitrag von die-kitty1985 24.10.10 - 09:01 Uhr

Ich denke mal, wenn sie nicht weint weil sie Bauchweh bekommt und ihr wieder normal mit der 1er weiter macht, dürfte das kein Problem sein...
Liebe Grüße