Hilfe Mein hund schnarcht extrem laut

Hilfe mein hund schnarcht extrem laut er hat immer ein wenig geschnarcht aber mom ist es so schlimm das ich kaum einschlafen kann zwischen den räumen sind 2türen und trotzdem kann ich kaum einschlafen bei der lautstärke was kann ich da tun?

1

Moin,

was ist dein Hund für ne Rasse?
Kann durchaus an der Rasse liegen...ich denke da wirst du nicht viel machen können...Kurznasige Hunden haben oft das Problem mit dem Schnarchen.

2

Also ich würde ihn sofort ins Tierheim bringen!

Schließlich geht Dein Schlaf vor und wo kommen wir denn dahin, wenn der Hund so unangenehme Marotten anfängt!

Falls das Tierheim für Dich nicht in Frage kommt, würde ich mir überlegen, ihn von seinen Qualen erlösen zu lassen. Was ist das denn für ein Leben...so als schnarchender Hund! Kurze Spritze und das Problem ist für immer gelöst. Dann ist der Weg frei für einen neuen - nicht schnarchenden Hausgenossen. Der Polenmarkt gibt ja auch immer sehr schöne Exemplare her...















#rofl

Haste ja wohl hoffentlich nicht geglaubt, oder?

Bloß keinen der "gut gemeinten" Ratschläge befolgen #nanana

Schnarchende Hunde sind ganz schön lästig, genauso wie schnarchende Ehemänner - aber das ist ein anderes Thema...

Geh doch mal zum Tierarzt und lass mal sein Gaumensegel checken. Manchmal kann eine kleine OP das Schnarchen erheblich mildern!

Ansonsten gibt es ja noch Oropax.

LB

3

Hallo Gina92,

mein Hund hatte das auch mal eine Zeit lang (ca. 3-4 Wochen).
Das ist dann aber von allein wieder weg gegangen. Also vielleicht einfach nur etwas Zeit verstreichen lassen und das Problem löst sich von ganz allein ;-)

LG

avatar2010

4

Ok dann werd ich mal abwarten:)