Was für eine Nacht!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetnightd 24.10.10 - 05:50 Uhr

Guten Morgen Mädels #winke#winke

Ich habe vielleicht eine Nacht hinter mir :-(
Bin gestern Abend gegen 22:45uhr ins Bett gegangen, ohne irgendwelche Anzeichen bzw Probleme. Gegen 1uhr bin ich dann munter geworden, weil ich Unterleibsschmerzen bekam, welche aber noch gut auszuhalten waren. Bin dann auch immer wieder eingeschlafen. Aber auch immer wieder durch die Schmerzen munter geworden. Insgeheim habe ich ja schon gehofft das es nun mal vorwärts geht, aber irgendwie tut sich nichts weiter.
Ich denke mal schon, das es sich hierbei langsam um echte Wehen handelt, aber sie sind nicht regelmäßig und kommen und gehen wie se lustig sind.
Nun warte ich einfach mal ab, was sich im laufe des Tages ergibt. Werde mich nachher noch bissl in die Hausarbeit stürzen, vielleicht bringts ja was.

Vielen lieben Dank für´s zuhören

Liebe Grüße SweetNightD + #ei ET-2

Beitrag von summer07 24.10.10 - 05:53 Uhr

mir gehts auch so..... aber glaub mir "echte wehen " sind DAS noch nicht ;)

ich habe schon ein Kind und dachte das beim ersten Kind auch...;)

hab jetzt auch immer mal wieder schmerzen und hart werdenen bauch...aber das sind leider übungswehen....

bin jetzt auch langsam sooo ungeduldig....:(

LG
summer
ET-1

Beitrag von moisling1 24.10.10 - 05:54 Uhr

guten morgen

habe auch schlecht geschlafen allerdings hatte ich keine schmerzen!
ich drück dir die daumen das es bald los geht

ich bin jetzt et-5

Beitrag von amalka. 24.10.10 - 05:58 Uhr

Ist das süüüß, euch drei zu lesen...

ihr habt es bald geschafft!!!!

Beitrag von mama-ledda 24.10.10 - 08:41 Uhr

hihi, ich hatte zwar auch ne blöde Nacht, aber eher weil ich mich aufgeregt hab das die Stiefel die ich haben wollte ausverkauft waren :D

Ich hab noch gut 4 Wochen bis zu meinem ET :D

Drück euch die Daumen das ihr bald "erlöst" werdet ...

*knuddel*