mein ES kommt wohl gar nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 24.10.10 - 05:59 Uhr

kann mi rmal einer verraten was das hier sein soll ???????
da tut sih nix nada niente..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

war für ein Käse

ich geb ertsmal ne Runde #tasse und #torte aus

lasst es euch schmekcen
lg

Beitrag von memphis74 24.10.10 - 06:03 Uhr

Guten Morgen!
Ich kann Dir leider nicht sagen, was das soll, aber ich kann Dir Mut machen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/710404/538260

Mein ES war wohl am 22.ZT, vorher hatte ich immer so um den 17.ZT!

Es ist doch noch alles möglich, leider kann man nur abwarten...
Hab einfach Geduld, auch wenn das schwer fällt, aber manchmal wird man dafür belohnt...

Beitrag von mine1974 24.10.10 - 06:16 Uhr

wow erstmal herzlichen Glückwunsch... ja ich mess mal weiter... aber komisch ist das shcon ...
sosnt hab ich den ES immer so am 12 ZT oder spätestens am 14

lg

Beitrag von saskia33 24.10.10 - 06:29 Uhr

Wieso sollte dein ES nicht kommen?

Immer ruhig bleiben ;-)
Ich hab meine ES immer erst am 20/21 ZT!

Denke dein ES kommt noch #klee

lg

Beitrag von majleen 24.10.10 - 07:36 Uhr

Sieht doch super aus. Der ES kann schon mal später kommen, also keine Panik. Die Kurve ist doch wirklich toll, keine Zacken #pro#klee