ET-1 und es tut sich gaaaaaaaaaaaaaar nix :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 24.10.10 - 06:22 Uhr

.....ich hab das gefühl er bleibt noch ewig drin... es tut sich nix....

...glas rotwein hat auch nix geholfen..... er will einfach noch drin bleiben...

hoffe nicht eingeleitet werden zu müssen :( naja, ne woche hat er noch...

und der KU ist schon 35cm *bibber*

lg
summer
#sonne

Beitrag von adventicia 24.10.10 - 06:47 Uhr

Hi...
Auch er wird sicher den weg nach draußen finden...;-) Du schaffst das schon!
Weiterhin alles gute#klee

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von charlotte24435 24.10.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen1
Mach Dir keine Gedanken, meine Tochter war vor knapp 1 1/2 Jahren 10 Tage über die Zeit bis endlich mein Enkel sich bequemte auf die Welt zu kommen.
Beim ersten Kind ist es normal dass man drüber geht.
Alles Gute für die Entbindumng#klee
Charlotte

Beitrag von hello-kitty1979 24.10.10 - 07:09 Uhr

Keine Sorge! Abends war bei mir auch noch gaaar nix!

Morgens ist dann die Fruchtblase geplatzt. Bei ET+7..

Mein Gyn hat immer gesagt, es sieht zwar nicht danach aus, aber ich kann ihnen nicht garantieren, ob sie heute abend nicht doch schon ein Kind haben :-)

Viel Erfolg und eine schöne Geburt #klee

Beitrag von xxkleine-hexexx 24.10.10 - 07:54 Uhr

hey, kopf hoch - du schaffst das

#liebdrueck

Mein kleiner hatte einen KU von 38 cm und ich lebe noch ;) also warum solltest du das nicht schaffen?



das wird schon ;)

Beitrag von grundlosdiver 24.10.10 - 10:00 Uhr

#winke ET+2 und nichts tut sich... ;-) Ich quäle mich durch die Tage und denke mir immer: Durchhalten, irgendwie durchhalten...
Meine Tochter kam an ET+13...

Fühle mit Dir! Du schaffst das!