So ist brav...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diealina 24.10.10 - 06:42 Uhr

Gute Morgen,

so, nachdem ich ja schon an ES+ 10 gepostet hatte, wie doof ich war, zu testen. Sieht es folgendermaßen aus ( 16 ÜZ und FG Juli 10):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887012/540225

Der HCG lag am Donnerstag, also ES+ 12 bei 69, ist doch gut, oder? Muss nun am 4.11. in die KiWu zum Ultraschall. Bin ganz aus dem Häuschen, obwohls ja das dritte wird.

LG schönen Sonntag
diealina

Beitrag von lichterglanz 24.10.10 - 06:46 Uhr

Guten Morgen!

Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle und ganz entspannte Schwangerschaft #herzlich

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lala-1280 24.10.10 - 08:36 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch #fest
und eine schöne Kugelzeit