Was kocht ihr heute schönes?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sranda76 24.10.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgen

#danke für das Frühstück, ich schnapp mir mal eine #tasse Cappuccino. ;-)

Unsere Nacht war ok, wir haben gut geschlafen und Junior schläft seit ca. 6 Wochen wieder durch, ohne Nachts aufzuwachen, wegen Alpträume. #huepf

Bei uns gibt es heute KOHLRABI-MÖHRENGEMÜSE MIT KARTOFFELN UND PANIERTE MINUTENSCHNITZEL #koch und als Dessert gibt es einen Vanillepudding mit Fruchtpüree. #mampf

Wir werden heute einen Basteltag machen, #freu da es den ganzen Tag regnen soll :-[ und wir noch Herbstdeko an den Fenstern brauchen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich besserem Wetter. :-D

L.G.
Sandra und Florian #verliebt der es gar nicht erwarten kann, das wir anfangen zu basteln :-)