SS oder doch Blasenentzündung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 24.10.10 - 07:01 Uhr

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

erstmal eine grosse tasse #tasse

Also seit gestern muss ich total oft auf toilette und wache seit 3 Nächte immer um ca.4uhr auf und kann total schwer wieder einschlafen. das hatte ich bei meinem ersten sohn auch schon bevor ich überhaupt wusste von der ss.
Aber irgendwie hab ich angst dass es doch eine Blasenentzündung ist. Kann man überhaupt schon so früh die anzeichen erkennen?


#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:07 Uhr

Du bist bei ES 7 oder vielleicht auch ES+8. Ich denke, es kann schon sein, dass du schon irgendwelche Anzeichen fühlst. Letzten Monat hatte ich das allerdings auch ab ES, dass ich extrem unter Schlafstörungen litt, sogar Alpträume hatte, Brustschmerzen etc. Alles Dinge, die ich normalerweise nicht als PMS an mir kenne und ich war definitiv nicht schwanger.
Wenn sich deine Anzeichen halten kannst du ja bald testen.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von nina-jamie 24.10.10 - 07:10 Uhr

guten Morgen,
es könne auf jeden Fall Anzeichen sein. Mit der evtl. Befruchtung verändern sich die Hormone. meine Freundin hat seit 2 Tagen nach ES extrem Probleme mit dem Kreislauf. waren sogar im KH. Sie ist jetzt in der 7 Woche.
Drücke Dir die Daumen......
LG Nina

Beitrag von lulou 24.10.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,
lass dich erst mal#liebdrueck....
Ich habe gesehen, dass wir gleich weit sind. Ich habe auch einige Anzeichen, unter anderem auch Schwindel und das ich oft auf die Toilette muss nachts und was ganz schlimm ist.....PICKEL....seit meiner ersten Schwangerschaft ist mein Agne sooooo gut gewesen und seit ES habe ich wieder Pickel. das gibt es doch nicht! Als fals ich nicht SS sein sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
Also weiter hibbeln.....denn ein SST ist noch zu früh....vielleicht teste ich mal am Mittwoch, wenn Tante Rosa noch nicht da ist!
Wir hören uns bestimmt noch.
Liebe GRüße und viiiiiiiiiiieeeeeeellll Glück.
mfg. lu#winke