Hab eben getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 24.10.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin heut TF+13 und habe heut morgen mit einem 25iger getestet...

Es war auch eine schwache Linie da...aber vielleicht kommt die noch vom nachspitzen. Habe an TF+8 1000 Einheiten ( 0,2 ml ) Brevactid nachgespritzt. Werde morgen nochmal mit einem 25iger testen, wenn die Linie stärker wird dann hätte ich vielleicht Glück? Oder was meint ihr?

LG Sabine

Beitrag von hasi59 24.10.10 - 08:22 Uhr

Hallo!

Also das hört sich ja schonmal verdammt gut an! ;-) Wenn die Linie zwar schwächer, aber deutlich war, kann man sehr hoffen. Die Nachspritzerei ist zwar noch nicht lange her, aber es war ja sooo wenig! Müsstest du nicht morgen eh zum BT?

Drück dir ganz doll die Daumen! #pro#pro


LG
Hasi

Beitrag von sabine1411 24.10.10 - 09:10 Uhr

Ja, ich muß morgen eh zum BT. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Obwohl ich jetzt auch nicht viel schlauer bin als vorher... kann ja beides bedeuten.... Das ist echt harten dieses warten.

Beitrag von mloda 24.10.10 - 09:08 Uhr

Kann leider beides sein. Das Nachspritzen ist ja nun grad mal 5 Tage her und normal zeigen sie an TF+13 schon recht deutlich an, da wärst du ja schon über NMT.

Drücke dir für morgen die Daumen.

Beitrag von motmot1410 24.10.10 - 09:34 Uhr

Also 5000 IE brauchen in etwa 7-10 Tage um abgebaut zu sein.
Es ist also gut möglich, dass die 1000 IE schon weg sind. Außerdem war es ja ein 25er.
Übrigens: Mein SST war auch bei ET+16 noch nicht richtig dunkel und dabei war das HCG 14 Tage nach dem Trasfer bei 278.

Ich würde morgen keinen Test mehr machen, sondern den BT abwarten. Es heißt nicht wirklich etwas, wenn die Linie nicht stärker wird und dann machst Du Dich nachher nur unnötig verrückt.