Wer ist schon wach? Frühe ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Mädels! #tasse

Ich werde noch ganz verrückt. Mein Problem: ich bin nach ES - genau zwei Tage - und genau diese zwei Tage kann ich meine Tempin nicht wirklich einschätzen... Freitag auf Samstag Party/Alkohol/wenig Schlaf, gestern dauergestörte Nachtruhe weil die Kleine sich entschieden hat nicht mehr in ihrem Bett zu schlafen und das den Papa neben mir wahnsinnig macht und sie beide zusammen mich zusammen damit wahnsinnig machen... Um 1 Uhr nachts ging das Theater los und dauerte bis 2:30 Uhr an...#augen

Da ich schon um 4:20 Uhr jeden morgen messe, weiß ich nicht so recht, ob meine Tempi nicht ein bisschen verfälscht ist deswegen. Egal... ich bin in der Hochphase und so sieht man es wenigstens. Jetzt fehlen nur noch die hübschen rosa Balken.#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

http://www.mynfp.de/display/view/174990/

Ich fange jetzt an zu hibbeln #huepf. Und ihr?

Viele Grüße!

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 07:25 Uhr

wow,süsse,
nienchen super gesetzt,jetzt heisst es warten.
so wie ich,hihi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


ich drück uns die daumen
lg
ramona

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:27 Uhr

Ohhhhhh, das sieht gut aus!!!#pro
Du bist bei ES+13 oder ES+12, oder? Wann hast du vor zu testen?

LG!

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 07:31 Uhr

hab ja orakelt,schäm,die sehen nicht schlecht aus,aber das ist ja so ne sache.


und nen one step sst probiert,ne ganzganz schwache linie gesehen.

nen weiteren test habe ich hier nicht da,so dass ich sagen kann,vor dienstag wirds eh nix zu testen,bis ich morgen einkaufen gehe,gibts kein morgenurin mehr,hihi.

ich glaube irgendwie auch nicht daran,wir werden sehen,aber ich bin trotzdem soooooooooooooooooo hibbelig.

lg
ramona

Beitrag von evelie 24.10.10 - 07:29 Uhr

morgen!#tasse
na, bis zu deinen balken ist es ja nur mehr ein kleiner schritt...
dann wünsch ich dir einen positiveren verlauf, als wie bei meinem.

ich bin schon ein schritt in die nächste üz:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/542787

über den leichten tempi anstieg, mach ich mir keine illusionen...

l.g.eve
noch üz 9

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:33 Uhr

Wieso? Bei den Glückskurven unserer frischgebackenen Schwangeren, die ich in letzter Zeit gesehen habe, waren acuh welche dabei, die nur wenig Anstieg in der Hochlage hatten.
Bei ES+8 würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen!

Meine Daumen sind gedrückt!#pro

LG!

Beitrag von evelie 24.10.10 - 07:34 Uhr

weißt, in der 9. üz, macht man sich nimmer solche illusionen...
manchmal denk ich, ich bin wirklich schon zu alt #schmoll

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 07:36 Uhr

ich bin ein jahr älter als du

Beitrag von evelie 24.10.10 - 07:38 Uhr

ups...#schwitz
na, ja, dann weißt ja wovon ich rede, dass man so manchesmal schon an sich selbst zweifelt...

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 07:41 Uhr

ja,dieswen zyklus gehts,ja es hat geklappt,dann nee,ganz bestimmt nicht,du hast nicht mehr soooo viel glück
blablabla
red dir nicht so einen scheiss ein,auch für dich fliegt irgendwo ein kleines seelchen rum,das dich sucht.

lg
ramona

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:43 Uhr

Genau. Negatives Denken ist der Sache nicht förderlich Mädels. So schwer es nach den vielen ÜZ auch fällt, aber man darf den Glauben an sich und seinen Körper nicht verlieren!

Ich drücke euch fest die Daumen!#pro#liebdrueck

Beitrag von evelie 24.10.10 - 09:06 Uhr

mei, das ist soooooo eine liebe antwort !!!#heul
#liebdrueck

#herzlich
eve

Beitrag von lichterglanz 24.10.10 - 07:32 Uhr

Hallo Du Hibbelmaus :-)

Endlich war der Eisprung- das ist doch perfekt, nun fehlen nur noch die Balken - und die kommen ja bald. Wegen der Tempi heute würde ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen. Wichtig ist ja nur, dass Du den ES auswerten kannst und keinen Herzinfakt bekommst, falls die Tempi morgen etwas gefallen ist, weil die Werte jetzt vielleicht etwas höher sind, wegen der Nacht-Action.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass dies Dein Glückszyklus wird #pro

Und natürlich auch, dass Du die nächsten Nächte von Vater-Tochter-Dramen verschont bleibst *gg*

Meine Kurve ist immer noch langweilig - so an ZT 6 tut sich einfach noch nicht viel.

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825

Dazu gibts also nix zu sagen, außer= Tempi war die letzten beiden Nächte minimal höher, weil mein Mann die Heizung die ganze Nacht volle Kraft laufen lässt. Uff - wer soll denn so schlafen #rofl
Aber man sieht bei den beiden Kurven den Unterschied doch sehr genau, wenn man nur eine Nachkommastelle einträgt :-)

Hab einen tollen Sonntag! #liebdrueck
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:38 Uhr

Hallo meine Liebe!#liebdrueck

Ich finde ruhige Kurven - gerade zu Beginn - haben auch was.
Trinkst du vielleicht Himbeerblättertee in der ersten ZH? Ich hatte wirklich das Gefühl, dass der mir nach meinem chaotischen ZB vom letzten Mal geholfen hat meinen ES jetzt wieder zu regulieren.

Ich denke, meine Tempi wird wahrscheinlich sowieso jetzt weiter oben bleiben, da ich Utro nehme ab heute, was ja den Tempianstieg auch noch zusätzlich fördert. Von daher gehe ich diese zweite ZH sehr entspannt an. Jetzt kann ich sowieso nichts mehr ändern - egal ob die Tempi weiter oben oder weiter unten ist.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass du bald einen ES hast und dann schnell wieder hibbeln darfst!#pro

Liebe Grüße!

Beitrag von lichterglanz 24.10.10 - 07:43 Uhr

HuHu,

Ne ich trinke keinen Tee :-) Also ich meine ich trinke schon Tee - aber keinen der etwas mit meinem Zyklus zu tun hat. Allerdings nehm ich die erste ZH Ovaria Comp. Das hilft schon mal beim ES. Und wirklich besser wird es ja sicher mit den medis. Ich bin aber guter Dinge, dass mein ES nicht wieder bis ZT 35 oder so auf sich warten lässt. Denn bei meinem Talent habe ich den ES um den 9.11. Da hab ich nämlich FA Termin. Bekomme meine Medis auch :D und werd wahrscheinlich vorher kräftig geherzelt haben, bevor ich da antanze *lach*

Danke fürs Daumen drücken :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von zaubermaus666 24.10.10 - 07:35 Uhr

Hallo!

Bei dir sieht es wirklich sehr nach ES aus! :-)
Wenn deine Tempi oben bleibt, bekommst du ja auch bald deine heiss ersehnten Balken! ;-)
Bienchen haste ja reichlich gesetzt :-p

Hier ist mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/173629/

ES müsste so an ZT 16/17 gewesen sein.
Evtl auch an beiden Tagen... #schein
Habe irgendwie ein total gutes Gefühl.
Und seid 2 Tagen immer mal wieder ein kurzes Ziehen in der Gebärmutter!
Hab aber echt Schiss, dass ich mir das nur einbilde... #schwitz

Man kommt sich doch reichlich blöd vor, wenn man sich sonst was eingebildet hat, die Mens aber doch kommt... #schein

LG

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:41 Uhr

Jep, dieses Mal war Bienchen setzen richtig Arbeit...#schwitz

Bei dir sitzen die Bienchen ja auch perfekt und bisher sieht es gut aus. Ich denke, einem ehrlich guten Gefühl kann man vertrauen. Wann willst du denn testen?

LG!

Beitrag von zaubermaus666 24.10.10 - 07:43 Uhr

Wenn die Tempi an ES+10 noch in Hochlage sein sollte teste ich!

Denn sonst geht meine Tempi an ES+9 schon runter, an ES+10 noch mehr und an ES+11 kommt die Mens :-)

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:44 Uhr

Oha, dann ist es ja bald soweit!#huepf

Ganz viel Glück und einen doppelt rosanen Test wünsche ich dir!#klee

Beitrag von zaubermaus666 24.10.10 - 07:48 Uhr

Danke, das wünsche ich dir natürlich auch ganz dolle!!!

Ich drücke uns die Daumen! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von laleluna 24.10.10 - 07:45 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen,

sieht doch gut aus, ruhig bleíben und Tee trinken.

Hier ist meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866

mein Körper weis nicht was er will - ich hoffe einfach das irgend ein Bienchen getroffen hat.

LG Laleluna#huepf

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:50 Uhr

Hallo Laleluna!

Hast du deinen ZS heute morgen schon ausgewertet? Wenn der nicht schlechter geworden wäre, dann würde ich ja sagen der ES nimmt gerade Anlauf. Vielleicht ist es ja trotzdem so! Ich drücke fest die Daumen dafür!#pro

Bienchen setzen kann natürlich trotzdem nicht schaden! ;-)

Liebe Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von laleluna 24.10.10 - 07:53 Uhr


Hallo,

Zerfix ist schlechter geworden, war am besten von Freitag Vormittag.

Meinst du das die Bienchen trotzdem Sitzen?

LG

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 07:58 Uhr

Die Bienchen sitzen super mit dem zwei-Tage-Rhythmus! Ich würde trotzdem - nur zur Sicherheit - noch eins setzen heute.

Viel Glück!#klee

Beitrag von nadia1985 24.10.10 - 07:47 Uhr

Setze mal mein Zb auch dazu und was sagst du???^^



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179