Wann Menssymbol bei Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 24.10.10 - 07:27 Uhr

Hallo und guten morgen erst mal,
War heute morgen sehr verwundert und frage jetzt mal die Experten.
Persona hat mir am 14 und 15 ein Eisprungsymbol angezeigt. Super heute bin ich am 29Tag und habe kein Menssymbol. Warum nicht es wäre ja dann 14Tage nach Es. Ich muss dazu sagen meine Mens ist total unterschiedlich noch. Aber ich habe gestern schon total gehofft das ich SS bin und habe gedacht Persona geht dann doch vom 15Tag aus und das wäre dann heute.
Mein Problem ist jetzt auch das ich nicht weiß wann ich Testen kann.
Und noch eins. Ich musste am 14Tag meinen zweiten Test von Persona machen und dann war am 15 kein zweiter Strich mehr zu sehen. Da ich ja dann noch 6machen musste war es so das der Strich wieder gekommen ist jeden Tag ein wenig stärker aber nie so stark wie am ES Tag.
So ich hoffe ich bekomme vieleicht von euch eine Antwort.

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 24.10.10 - 07:59 Uhr

Ich hab den Persona jahrelang benutzt und muß ehrlich zugeben, daß ich eigentlich nie auf das blinkende m geschaut habe.

Ich hab nach dem 1 ES Symbol den Persona einfach zu gelassen. Aber so weit ich mich erinnere blinkte es ca. 2-3 Tage vorher.

Bist du denn im 1. Personazyklus? Viel Glück #klee

Beitrag von grinsgesicht 24.10.10 - 08:39 Uhr

danke majleen,
du wirst lachen nein bin ich nicht. Ich habe schon 4Zyklen aber irgendwie diesen Monat geht gar nichts den normalen gang mit Persona. Ich verstehen ihn überhaupt nicht und da kommen halt die Fragen.
Wie schon gesagt ich kann ja auch nicht testen wenn ich nicht weiß wenn meine Mens kommt.
Ich habe ja diesen Monat die SS schon abgeschrieben aber jetzt blüt die Hoffnung wieder auf.
LG

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 09:02 Uhr

Hallo, Persona kann nicht bestimmen wann du deine Mens bekommst sondern nur wann der ES ist. Richte dich nur nach dem Ei-Symbol. Du bist ES+13/14 etwa. Wenn morgen deine Mens nicht da ist, kannst du ja mal mit nem 10er testen.

Drück dir ganz fest die Daumen und viel Glück

LG Marie

Beitrag von grinsgesicht 24.10.10 - 12:02 Uhr

1000 Danke für die Antworten.
Dann hoffen wir mal weiter und beten;-)