Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 24.10.10 - 07:43 Uhr

Hallo Guten Morgen.
Seit gestern habe ich immer wieder so ein ziehen in den Leisten und hin und wieder im Unterleib.
Ist so ein kommen und gehen.
Manchmal auch so ein stechen in der Seite wenn ich husten/niesen muss.
Bin grad in der 7.Woche.
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.
Vielen Dank euch allen

Lg.Miri

Beitrag von dia111 24.10.10 - 07:45 Uhr

Ich würde sagen Mutterbänder.

Hatte das auch dieses Ziehen, mal weniger und mal stärker.
Und wenn ich husten oder niesen mußte tat es auch so fürchterlich ziehen.

Lg
Diana

Beitrag von ina175 24.10.10 - 07:55 Uhr

Ja auch mir ging es so zur Beginn der ss. Dein Körper stellt sich um.

Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles Gute.

LG, Ina