Monster High Puppen der Renner dieses Jahr!!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von kati1981 24.10.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!

So Jetzt habe ich auch mein erstes Problem was das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter betrifft! Sie wünscht sich diese Monster High Puppen,wollte Ihr gerne 2 davon schenken aber im Inernet ist Nichts mehr zu finden überall Ausverkauf! Klar ist Weihnachten noch ein paar Wochen hin aber wer weiss ob sie bis dahin nochmal geliefert werden? Somit mal schauen wenn ich sie garnicht mehr bekomme was ich dann Kaufe?

LG
Kati

Beitrag von rabenzahn 24.10.10 - 09:08 Uhr

Hi Kati,

da ich nicht wußte was du meinst habe ich mal bei Amazon geschaut und da kann man die Puppen noch kaufen.

LG Rabenzahn

Beitrag von kati1981 24.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo Rabenzahn!

Danke für Deine Antwort!
Habe auch gleich nachgeschaut,leider sind sie dort noch ziemlich teuer und die 2 die meine Tochter gerne hätte sind nicht dabei! Trotzdem nochmal Danke für Deine Mühe!

LG
Kati

Beitrag von kruemel310382 24.10.10 - 09:14 Uhr

Gibt es bei Schlecker im Online Shop nicht noch welche?

Beitrag von kati1981 24.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo!

Super auf Schlecker bin ich garnicht gekommen,Danke für den Tip! Gab auch noch welche,man kann sich zwar keine Aussuchen,hab aber trotzdem mal 2 bestellt vielleicht ist ja eine Richtige dabei! Vielen Dank nochmal für den Tip!

LG
Kati

Beitrag von dore1977 24.10.10 - 10:07 Uhr

Guten Morgen,

ich musste erstmal google fragen was das für Puppen sind. Boh sind die scheußlich.
Aber zurück zum Thema. Ich denke Deine 7jährige wünscht sie die oder ? Wen Du sie nicht auftreiben kannst würde ich ihr einen Gutschein schenken. Meine Tochter ist auch 7 und würde lieber einen Gutschein bekommen als irgendetwas das sie sich gar nicht gewünscht hat. Im Januar sind die bestimmt wieder lieferbar.

LG dore

Beitrag von kati1981 24.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo!

Danke für Deine Antwort! Ja sie sind für meine grosse Tochter!Scheußlich sehen Sie wirklich aus aber meine Tochter steht total drauf! Sollte ich wirklich keine von den Beiden die sie gerne hätte mehr bekommen ist das mit dem Gutschein eine gute Idee! Danke!

LG
Kati

Beitrag von jennevieh 05.11.10 - 14:38 Uhr

Hi
kannst die Puppen derzeit bei mytoys bestellen. Habe auch gleich zugeschlagen. Im Gegensatz zu euch finde ich die Puppen total Klasse!!
Endlich mal etwas anderes. Dachte schon ich muß zu Weihnachten die 50te Barbie kaufen. In rosa mit blonden Haaren. Der Graus für mich
Lg
Jennevieh