Haben Babys Alpträume??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kautzi 24.10.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen #tasse

Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Kleiner nachts immer so gegen 4 Uhr morgens jammert und teils auch weint aber die Augen zu hat und nach ca. 5 Min ist es wieder vorbei und er schläft weiter bis 7.00
Er geht immer gegen 20.00 ins Bett und da dachte ich es könnte ja ne REM-Schlaf-Phase mit wilden Träumen sein, aber jede Nacht??
Hatte am Anfang gedacht er hat Hunger, aber er war soo verpennt dass er nicht getrunken hat, ist auch nicht seine Zeit sonst, aber das heißt ja nix.
Ob er dann den letzten Tag verarbeitet? Wir machen selten was aufregendes, viel spazieren, Besuch bei Oma im Laden (fast täglich).
Es ist sonst ein liebes und sehr fröhliches Kind, aber das find ich schon seltsam.
Hatte eine von euch ein ähnliches Phänomen??

LG kautzi mit dem (noch) schlafenden Manuel