Grrr alptreume und Verstopfungen...:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwizerli 24.10.10 - 08:28 Uhr

Hi Mädels......

Ja mal wider ne nacht kaum geschlafen.......Diese ewigen Alptreume machen mich noch irre, Tränenverbrauch fast äglich, Horrorszenareien vorstellen usw......ist das bei euch auch so????
UUNND ich kann seit tagen nicht mehr zur Toilette, hat jemand nen guten tipp für mich.....?? Apfelsaft und magnesium schlägt nicht sowirklich an :-(((

Vielen dank im voraus .-))
JOlanda mit lenny#verliebt an der hand und meite im bauch 20ssw#verliebt

Beitrag von miasophie00 24.10.10 - 08:32 Uhr

mmhhh probier es doch mal mit rocken pflaumen ......und wenn wirklich garnix mehr geht nehm ich milchzucker das ist ungefährlich für den krümel und hilft total super :-)

Beitrag von himbeerstein 24.10.10 - 09:26 Uhr

Alpträume haben meine Schwägerin und ich auch. Man kann das ein kleines bisschen beeinflussen indem man die Schwierigkeiten und Sorgen des Alltags so gut wie möglich ausräumt. Ansonsten hmm... keine Ahnung. Im Traum hat man ja keine Kontrolle.. #kratz

Bei den Verstopfungen könnte man ja "Anal-Wehen" auslösen mit #sex
#rofl

Oder Abführmittel nehmen. Pflaumen?? (happy)