Ach Mädels, ist doch alles Sch...e.......!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 24.10.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen erstmal,

So langsam habe ich keine Lust mehr Schwanger zu sein....

Am Donnerstag stellte ein Arzt fest, das ich Fruchtwasser verliere. Tags darauf sollte ich zu meiner Hebi, die sollte einen Test machen.

Lackmus Papier Test da NEGATIV! Sie hat mit Teststreifen mitgegeben, und bat mich wenn er sich blau verfärbt, ins KH zu fahren.

Jetzt waren wir gestern Abend auf einer Hochzeit, der Abend war wunderschön. Habe auch von allen grünes Licht bekommen, das ich fahren darf, allerdings weder tanzen, ect!!!

Waren die Nacht gegen 2 Uhr zu Hause, hatte einen leicht feuchten Slip. Test: POSITIV!!!!

Naja mein Mann hat was getrunken, ich bin gefahren, er wollte sofort ins KH, ich aber nicht.

Habe mir die Nacht einen Teststreifen in eine Binde gelegt, heute morgen NIX!!!!! Alles bestern Ordnung...! Streifen Rosa!

Verliere ich wohl nur Fruchgtwasser wenn ich (zu) lange sitze? Ich habe meinem Mann versprochen, sollte er heute nochmal positiv zeigen, werden wir fahren, allerdings wäre ich dann in dieser SSW zum 5. Mal im KH, und das ist das was mir Angst machtm das sie mich da behalten, bis 36+1 oder gar bis zur Geburt :-( Wie soll das machbar mit 2 KIds, aber nur zu Hause liegen mit 2 Kids geht ja auch nicht. Bin doch erst 30+5.

Ach Mädels, immer Sorge, Sorge,Sorge.. Warum verliere ich den Fruchtwasser, Kindsbewegung sind da, keine Schmerzen...

Würdet Ihr heute auch ohne positiven Lackmus Papier ins KH mal fahren?Mitterlweile ist es schon echt unangenehm zu fahren!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (31.SSW)

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 08:47 Uhr

verlierst du vll urin, dann verfärbt es sich auch, im kh haben die spezielle streifen zum FW testen würde einfach mal da schauen lassen

Beitrag von baby-no-2 24.10.10 - 08:50 Uhr

Ja die sind ja aus dem KH. Nein, bei urin verfärbt er sich nicht.

Hatte den Streifen die Nacht mal an das Toilettenpapier gerieben, da bleib er auch Rosa, da ich dachte ich verliere beim Urin ein bisschen Fruchtwasser.

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 08:51 Uhr

komisch, na dann würd ich doch ma schauen lassen, vll hast e infektion die die FB leicht angerissen hat

Beitrag von katile 24.10.10 - 08:51 Uhr

hi,

ich würde dir raten,auf jeden
gleich ins kh zu fahren.du schreibst ja selbst,dass du dir ständig nur sorgen machst.das wird zuhause nicht besser.
und ja,wenn der test mal positiv,mal negativ ist,würde ich definitiv auch ins kh fahren.sprich,wenn du unsicher bist!
lg kati

Beitrag von moeriee 24.10.10 - 08:56 Uhr

Huhu Antje! #winke

Fahrt bitte ins Krankenhaus! Ich weiß, der Gedanke macht einem Angst. Aber es nutzt alles nichts: Wenn du einen Blasensprung hast und verhindern kannst, dass dein kleiner Mann zu früh kommt, dann ist das derzeit wichtiger, als deine zwei Kids, die derzeit schon auf der Welt sind. Das ist ganz schön hart, das weiß ich. Aber bevor dein ungeborener Sohn größeren Schaden nimmt... Im Krankenhaus kann man sich die Fruchtblase genau anschauen und dir ggf. die Lungenreifespritzen geben. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Fehlalarm. Das wirst du aber erst wissen, wenn du untersucht wurdest.

Alles Liebe #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (30. SSW)

Beitrag von baby-no-2 24.10.10 - 08:59 Uhr

Danke Dir.

Die Lungenreife habe ich schon im September bekommen!

JA dann werden wir uns wohl gleich mal auf den Weg machen.

Werde meinen Menne wach machen, und gut!

Wie Du schon sagst, nützt ja alles nix!

Beitrag von moeriee 24.10.10 - 09:04 Uhr

Das ist gut! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die blaue Verfärbung einen anderen Ursprung hat! #klee