ich glaub,das Warten hat sich gelohnt,Oliver wird trocken JUHU

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tyribaby 24.10.10 - 08:51 Uhr

Hallöchen

Oliver wird Mitte März 3 Jahre und alle haben immer gemeckert,dass er noch ne Windel trägt,ich habe hier immer viel gelesen übers trocken werden und nur gedacht,mir doch egal.Und siehe da,seit gestern mag er keine Windel mehr,er sagt ganz klar,er braucht sie nicht und hat sich immer gemeldet,wenn er musste,es waren zwar immer die ersten Tröpfchen in der Hose,aber die wäscht man und gut ist. Heute früh hat er sich sofort gemeldet und ich glaube,jetzt schlagen wir den richtigen Weg ein. #huepf

LG Tyribaby

Beitrag von mausebaer86 24.10.10 - 09:46 Uhr

Glückwunsch !

Wir warten auch noch darauf, dass es bei Khira KLICK macht. Dachte ja, wenn sie im KiGa sieht, wie es die anderen Kinder machen, will sie auch aufs Klo gehen aber Pustekuchen#schein

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von lydia08 24.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo!

Das ist ja mal eine schöne Erfolgsgeschichte!!!! Wir warten auch noch;-), aber es macht Mut, dass es dann doch so einfach geht!

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von poisongirl0815 24.10.10 - 21:27 Uhr

hallo,

glückwunsch!! mein oliver (*11.3.08) macht zur zeit gar keine anstalten. er liebt seine windeln. im sommer fand er es klasse mit seinem bruder draussen zu pieseln, aber nun ist nix mehr davon zu merken. was solls. iss ja noch zeit!

gruss

sandra