Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 24.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo Mädels....

Hab in meine VK mal ein Foto hochgeladen von meinen Ovus seit dem 19. (das ist der oberste)....

Meint ihr ich hatte am Freitag einen positiven? Weil der von gestern ja schon wieder abgeschwächt ist....

Kenn mich mit denen noch nicht so gut aus hab sonst immer die idiotensicheren von Clearblue genommen

Danke für eure Antworten

Honey mit 2#stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 08:54 Uhr

Hallo, also leider finde ich keiner von denen ist bis jetzt positiv :-(

Teste einfach mal weiter. Ich drück dir die Daumen das der Ovu bald pos. wird!

LG Marie

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 08:56 Uhr

Nein, da ist ganz sicher kein positiver Test dabei. Würde ebenfalls täglich weitermessen. Der Teststrich muss mindestens genauso fett sein oder sogar fetter als der Kontrollstrich.

Viele Grüße und viel Glück!#klee