Verstehe mein ZB diesen Monat gar nicht... Hilfe?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetyshe20 24.10.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

könnte sich jemand bitte bitte mein ZB angucken, ich blick da gar net durch diesmal, warum kein ES angezeigt wird etc..?

http://www.mynfp.de/display/view/174372/

Wäre total lieb :-) Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag noch,

LG, Sweety

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 08:56 Uhr

Hi,
ich denke du mußt noch 2-3 Werte abwarten bis die Balken kommen. Ich drück dir die DAumen das die Tempi jetzt oben bleibt.

LG Marie

Beitrag von sweetyshe20 24.10.10 - 09:02 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort :-)

Aber noch ne Frage, warum kommen die Balken denn diesmal so spät... die 1. höhere Messung war doch am 14 Tag, also war doch dort mein ES oder?

Führe erst kurz mein ZB und weiss noch nicht genau wie ich die Interpretieren kann... :(

Danke schon mal :-) LG

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 09:05 Uhr

Deine 1.hM war zwar an ZT 18, aber dann fiel die Tempi nochmal ab. Da du die Auswertung mit Schleim angegeben hast, solltest du den natürlich auch eintragen, sonst kann mynfp halt nur nach Tempi auswerten.
Jetzt hast du an ZT 20 ZS angegeben und die Tempi steigt auch - also werden deine Balken sich auch darauf beziehen.

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 09:06 Uhr

Ne, die Tempi ist nach ZT 14 wieder gefallen. Ich tippe mal deinen ES zwischen ZT 20-22 wenn die Tempi jetzt nicht mehr sinkt.

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 09:01 Uhr

Der Wert von ZT 20 ist, denke ich, entscheidend. Der passt ja auch zu deinem ZS. Wenn die Tempi weiter oben bleibt, dann dürften die Balken bald kommen.

Viele Grüße!

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 09:07 Uhr

Du sag mal, hast du die Bienchen vergessen einzutragen oder hast du keine gesetzt???

Beitrag von sweetyshe20 24.10.10 - 09:14 Uhr

:-)

Hab ich ausgeblendet, weil ich hier einige Mädels persönlich kenne, und die sollen mich beim nächsten Treffen nicht fragen wie es am Freitag oder Sonntag mit meinem Schatz war :-) Weisst schon......

Doof, aber wahr :-)

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 09:17 Uhr

Ah o.k #winke