Eizellen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muckeliene 24.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo bei mir wuden 16 EZ entnommen 15 waren befruchtet 7 haben sich geteilt 5 waren gut 2 bekomme ich morgen eingesetzt und 3 lassen wir einfrieren Hat jemand erfahrung ob das gute zahlen sind !?? Hoffe auf viele antworten ! ;-):-D:-)

Beitrag von daphnia 24.10.10 - 09:44 Uhr

wenn genügend da ist, um was einzufrieren, ist das immer ein gutes Zeichen. Bei 16 EZ muss man halt damit rechnen, dass noch nicht alle richtig reif waren.

Alles Gute und viel Glück#klee

Beitrag von motmot1410 24.10.10 - 09:46 Uhr

5 gute befruchtete EZ sind super.
Die Befruchtungsrate ist vielleicht etwas unterm Durchschnitt, aber das ist bei der Anzahl eigentlich völlig egal. Wenn man so viele EZ produziert, sind halt viele auch noch niht reif.

Ich habe 22 punktiert bekommen und 6 gute, befruchtete EZ waren zum Schluß übrig. Es hatten sich zwar mehr befruchten lassen, hätten als Kryos aber kaum eine Chancen gehabt.