Morgen ist es so weit! Ich bin so aufgeregt und kann nicht mehr denken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibo550 24.10.10 - 08:59 Uhr

So, ich möchte mich für die nächsten Tage verabschieden..
Morgen um 8.00 liege ich im OP und bekomme unsrere kleine Maus..

Ich bin so unendlich aufgeregt, da ich nicht weiß was auf mich zu kommt.
Meinen Sohn habe ich damals spontan nach einer Einleitung entbunden und diesesmal wird es ein Kaiserschnitt mit spinalanästhesie..

DAVOR HABE ICH NOCH VIIIEEELL MEHR ANGST. #zitterAber durch muß ich da so oder so! Andere haben es auch geschafft, gelle :-)

Ich werde sobald wir raus sind meinen Geburtsbericht schreiben, denn ich habe eure Berichte auch immer verschlungen in der SS und ich weiß wie sehr man auf neue Berichte wartet..;-)
Also, bis bald!

#winke und #liebdrueck Jasmin

Beitrag von labradorfreundin 24.10.10 - 09:03 Uhr

wow!!! Morgen hast Du sie in Deinem Arm.....spannend #huepf#huepf#huepf

Alles Glück der Welt und viel Spass mit der kleinen Maus!!!!

#herzlich
Mandy

Beitrag von mama-ledda 24.10.10 - 09:03 Uhr

uiiiii, alles alles Gute und viel Kraft!

Lieb's Grüßle

Beitrag von moeriee 24.10.10 - 09:07 Uhr

Huhu! #winke

Alles Gute für morgen! Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft (aber das wird es 100%ig) und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! :-)

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (30. SSW)