Juhu! Die erste große Hürde ist geschafft! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 24.10.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #tasse

Wie einige ja wissen, liege ich derzeit mit einem GMH von nur noch 1,3 cm, Trichterbildung und weichem MuMu im Krankenhaus. Die Lungenreife haben wir schon letzte Woche bekommen, zusätzlich bekomme ich nun noch Partusisten (Wehenhemmer) und diversen anderen "Kleinkram". Die Ärzte meinten bei meiner Aufnahme, dass das erste Ziel sein sollte, dass wir die 30. SSW unbeschadet erreichen. Das haben wir heute geschafft! #huepf Als nächstes Ziel ist die 35. SSW vorgegeben. Dann darf ich vielleicht sogar nach Hause. :-)

Drückt uns alle bitte ganz fest die Daumen, dass unser kleiner Mann noch 5 Wochen in meinem Bauch bleiben will. Es täte ihm wirklich gut!

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag! #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (30. SSW)

Beitrag von mama-ledda 24.10.10 - 09:10 Uhr

Zu aller erst #herzlich-lichen Glüchwunsch zum erreichten "Ettapenziel" ;) und dann noch#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro ich drück Euch ganz dolle die Daumen (meine und alle die mir über'n Weg laufen das alles gut geht und Zwergie noch ne Weile mitspielt!

LIebe Grüße,

Mama Ledda mit Frühaufsteher 21 Monate und Kung Fu #ei 34+5

Beitrag von moeriee 24.10.10 - 09:30 Uhr

Danke dir! #herzlich

Beitrag von mausimaus18 24.10.10 - 09:41 Uhr

hey das ist suuuuper... gut gemacht und die 35.woche erreichst du auch noch!
ganz sicher!

ich drücke dir die daumen!

liebe grüße von uns

nadine mit louis fast 2 und baby #inside (morgen) 32.ssw

Beitrag von moeriee 24.10.10 - 10:45 Uhr

#danke, liebe Nadine!