Kinderjungensachen ab Größe 68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aras66 24.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich suche Eltern, die bereit sind, sich von ihren Anziehsachen in der Größe 68/74/80 zu trennen. Mein Sohn liegt seit ca.2Monaten schwer erkrankt auf der Intensivstation. Leider verschwinden dort immer öfters unsere Anziehsachen. Daher dachte ich, ich frage mal hier nach, ob jemand noch Sachen hat. Wir bräuchten hauptsächlich Bodys (armlänge egal), Jogginghosen, Stümpfe und dünne Swaetshirts. #bitte
Die Sachen müssen nicht schön sein, da können auch Flecken drauf sein, hauptsache unser Sohn muß nicht frieren.
Es wäre super lieb, wenn jemand dabei wäre, der uns das unentgeltlich zu kommen lassen könnte.

Wenn das jemand ließt, der gerne helfen möchte, schreibt mir über meine VK, dann schicke ich euch die Adresse zu.

Ganz liebe Grüße #liebdrueck und vielen Dank aras 66

Beitrag von sanni68 24.10.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

ich kann dir gerne ein Paket für ganz kleines Geld zusammenstellen. Nur verschenken tue ich hier nichts mehr.

Leider nutzen viele Menschen hier die Gutmütigkeit anderer aus und man findet seine Sachen dann bei ebay oder sonstwo wieder und ein "Dankeschön" ist sowieso nicht drin :-(

lg Sanni

Beitrag von sparschwein1 24.10.10 - 09:54 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album