Endlich positiv!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 24.10.10 - 09:10 Uhr

Endlich positiv, heute mit dem CB digi 1-2 Wochen , nachdem in den letzten Tagen die Tests zwar positiv waren aber mich das rätselraten genervt hat, hab ich in einen cb digi investiert und es hat sich gelohnt hoffe nur es geht diesmal gut.

Ich werde mich aber weiter hier rumtummeln und Vieren gibts wenn ich beim Arzt ware werde aber erst in der zweiten Novemberwoche gehen.

Lg

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!#herzlich

Liebe Grüße!

Beitrag von dnom1801 24.10.10 - 09:18 Uhr

Danke, trau mich noch net so zu freuen, hatte im Juli ne FG aber ich denk positiv... danke!

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 09:21 Uhr

Verstehe ich sehr gut. Hatte im Mai eine FG in der 10.SSW und im August eine FG in der 5.SSW. Kann also gut nachfühlen, wie es dir gerade geht mit den zwiespältigen Gefühlen!#liebdrueck

Aber jetzt erst mal freuen und entspannt der Sache entgegenschauen! Kannst du nicht ein bisschen einen Termin vereinbaren? Bei einer FG wird man doch normalerweise etwas "bevorzugter" behandelt? Ich würde das nicht aushalten. Müsste unbedingt gleich meinen Bluttest machen lassen...#zitter

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 09:22 Uhr

... früher einen Termin vereinbaren, meinte ich natürlich...

Beitrag von dnom1801 24.10.10 - 09:58 Uhr

Ich muss mal sehen ich hatte letztes Mal 14 Tage später Blutungen bekommen vielleicht halt ich es so lang aus ohne Termin wenns ich es so weit überstehe wäre es super mal sehen.

Danke dir!

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 09:59 Uhr

Oft bekommt man ja gleich Utrogest nach einer FG. Dann wären zwei Wochen Wartezeit schon ziemlich lange. Würde nochmal nachhaken.

Beitrag von winterengel 24.10.10 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöööne Schwangerschaft #verliebt!!!

Habe ja auch heute positiv getestet #huepf !!

Alles Gute für Dich und deinen Krümel #klee !

#winke

Beitrag von tweetystar1 24.10.10 - 09:43 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute