Werd bald wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hardangel 24.10.10 - 09:18 Uhr

Morgen Mädels,

werd hier bald kirre, hab den Monat nur sporsdisch ab mitte des Zyklus angefangen zu messen, hab kein plan wan ES war.
Hab einen Zyklus zw. 24-28 Tagen und die letzten Tage steigt die Tempi voll schön. Test gestern war allerdings negativ. bin heut Zt 26, hab seit 3 Tagen so komisch bauchweh, als wenn ich die mens hab.

Bin total ratlos.

Sorry fürs jammern

Gruss Hardangel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824796/541100

Beitrag von tweetystar1 24.10.10 - 09:42 Uhr

Hallo,
aus deinem ZB kann ich leider gar nichts ableiten. Wenn die Tempi bevor sie auf 37° gestiegen ist, deutlich drunter war, könnte es sein dass dein ES war und die Tempi jetzt schön oben ist. Aber leider hattest du nicht regelmnäßig gemessen, so dass eine Aussage sehr schwierig ist. Dir bleibt wohl leider nix andres übrig, als abzuarten, ob die Mens eintrudelt.

#klee Viel Glück, dass es doch geklappt hat

Beitrag von hardangel 24.10.10 - 09:49 Uhr

CL liegt bei mir meist bei 36,5 war bei den anderen ZK so