Heizstrahler für Wickeltisch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von faany 24.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo Mädels,

welchen Heizstrahler habt ihr euch besorgt? Wer kann einen wirklich guten(auch Stiftung Warentest empfohlenen)Strahler empfehlen,der auch nicht all zu teuer ist???
Jaja, billig aber sehr gut...:-p;-) Die Frau hat Nerven#rofl

Danke für ein paar Antworten und Berichte.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Sonntag!

Faany mit Babygirl inside 30+1#verliebt

Beitrag von widowwadman 24.10.10 - 09:49 Uhr

Ich wuerd gar keinen anschaffen.

Beitrag von casssiopaia 24.10.10 - 12:31 Uhr

Die Antwort ist ja sehr hilfreich. Das kann man wohl nicht pauschalisieren.

Wir wären ohne Heizstrahler verloren, da wir im Kinderzimmer wickeln und es dort mit nur 16-18 Grad zum längeren Wickeln (inkl. Massage etc.) definitiv zu kalt wäre. Selbst im Frühjahr und Herbst schalten wir den Heizstrahler oft an, wenns recht frisch ist. Und Magdalena wird im Dezember 2. Diese Anschaffung hat sich also wirklich gelohnt.

VG

Beitrag von swety.k 24.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

wir hatten einen billigen aus dem Baumarkt und der war prima. Hat 20 oder 25 Euro gekostet.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von telebussi 24.10.10 - 11:39 Uhr

morgen :-)

also baby-markt.de hat heute einen runtergesetzt.
gilt aber nur für einen tag.
15 EUR
ich hatte mich wegen dem schonmal belesen und bisher nichts
böses feststellen können.
außer dass er keine abschaltautomatik hat!
aber das finde ich persönlich nicht wichtig.

Wünsch dir noch einen schönen Tag :-)

Beitrag von diana-br. 24.10.10 - 12:20 Uhr

Also ich hab den hier bestellt:
http://www.babyone.de/shop/baden_und_wickeln/heizstrahler/hmith-heizstrahler--4004712857682

Beitrag von casssiopaia 24.10.10 - 12:28 Uhr

Wir haben einen Heizstrahler von Reer mit Abschaltautomatik. Den kann ich uneingeschränkt empfehlen, wir sind damit sehr zufrieden.

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltisch-Heizstrahler/Reer-Wickeltisch-Heizstrahler-1902-06-Chrom-mit-Abschaltautomatik.html?listtype=search&searchparam=reer

VG
Claudia #sonne

Beitrag von huebnsmo 24.10.10 - 12:30 Uhr

Hallöchen,

wir haben damals einen zur Geburt geschenkt bekommen, die Marke weiß gar nicht... Ich glaub auch, dass das egal ist, hauptsache er wärmt Dein Baby. Ich möchte den nicht missen.

Ich würde den vom Baby Markt bestellen, da er heute im Angebot ist und mit REER kann man doch nichts falsch machen.

Viele Grüße
Simone