Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen0206 24.10.10 - 09:22 Uhr

was meint ihr für das sie amanfang zu zackig war geht es doch jetzt und der 2tempi anstieg macht mir nur zu denken wird wieder so zackig.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157

und ein schönen sonntag noch lg

Beitrag von tweetystar1 24.10.10 - 09:38 Uhr

Tempi-Anstieg war und jetzt muss sie oben bleiben

#klee Viel Glück