Anfängerfrage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillo 24.10.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Ich hab mal eine Anfängerfage..#kratz
bin seit ca 1 Woche hier, im 2. ÜZ, müßte heute oder morgen meine Mens bekommen, eindeutiges Unterleibsziehen und schlechte Laune im Programm#heul
Bin ziemlich ungeduldig und nachdem und mein Mann und ich beschlossen haben ein Baby zu bekommen, kann ich´s kaum erwarten..:-)
hab blöderweise vor 3 Tagen eine CB Test digi gemacht (neg.)#schmoll und höre immer wieder von einem 10er, der aussagekräftiger ist. Was is´n das? Und wo bekomme ich ihn her?
T´schulidgt das #bla
Danke ihr lieben, wünsche euch einen schönen (positiven ? ;-)) Start in den Tag und jetzt erstmal eine #tasse

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 09:27 Uhr

Hi, ein 10er ist z.B. ein Pregnafix vom Schlecker. Nimm den rosanen oder den blauen (Packung)

Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumem

LG Marie

Beitrag von lillo 24.10.10 - 09:29 Uhr

ok danke schön :-Ddir auch viel Glück!#winke

Beitrag von nicki06 24.10.10 - 09:33 Uhr

Hi...

In der Spotheke wurde mir von einem 10er abgeraten,sollen zwar empfindlicher sein und schneller anzeigen,aber wohl auch öfter falsch anzeigen. Ich selber habe mit dem CB digital mit WB an ES+10 positiv getestet...Bin mit dem SST sehr zufrieden....

Woher weißt du,dass du heute oder morgen deine Mens bekommen sollst? Ist das der zweite UZ nach Absetzen der Pille?Wie lang sind deine Zyklen sonst so? Und führst du ein ZB,um überhaupt zu sehen,ob du einen ES hast?

Lg. Nicole

Beitrag von lillo 24.10.10 - 09:43 Uhr

Hey,
Ich bin im 2. ÜZ nach der Kupferspirale..hab schon mal vermutet daß das evenuell auch einen Einfluß auf den Hormonhaushalt hat..#kratz
Führe noch keine Kurve, hab noch nicht rausgefunden wie ich das hier mache, wie´s genau geht? Wollte im neuen Zyklus starten...
Teste mit Persona seit 1 ÜZ, meine Ärztin meinte, wir sollten daß machen da es nicht so leicht werden würde, schwanger zu werden#heul (ich 35 Jahre, er 46 Jahre)
Der hat mir am 13. und 14 Tagen ein Eisprungsignal angezeigt und mein Zyklus ist normalerweise 28-29 Tage. Habe das natürlich ausgenutzt..aber wohl nix geworden..merk Unterleibsziehen als ob sie kommt.#schmoll
Bin aber total erleichtert daß ich das Symbol hatte, war nicht sicher bei meinem Hormonhaushalt sagte die Ärztin..:-(
Wünsche mir das so sehr..und weiß leider nicht wie ich mich von diesem Druck und dann der Enttäuschung wenn die Mens kommt befreien soll#schmoll