Skorpion- wo bekomme ich sowas?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sternenzauber24 24.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo, zusammen!

Ich wußte nicht genau wohin mit meiner Frage, denke aber hier lesen doch mehr mit.

Mein Sohn wird im November 4 Jahre alt, und für den Geburtstagskuchen Oben auf, suche ich einen Skorpion, entweder aus Zuckerguss, oder aber Weingummi. Wißt Ihr zufällig, wo ich sowas her bekomme?
Hat da jemand evtl. einen Link für mich?

Danke, und einen angenehmen Sonntag...

LG,
Julia

Beitrag von stineengel 24.10.10 - 09:31 Uhr

Hm, schwierig. Habt ihr vielleicht einen Konditor in der Gegend, dass Du da mal fragen kannst ob der so etwas macht?

LG Steffi

Beitrag von tragemama 24.10.10 - 09:36 Uhr

Mein Papa ist Konditor, der kann sowas aus Marzipan machen :-) Gestern hatte Kathrin auf dem Sonntagskuchen "Grisu den Feuerdrachen", total schön. Wohnt Ihr evtl. in der Nähe?

Falls nicht würde ich einfach die umliegenden Konditoreien anrufen, ob jemand sowas kann.

LG Andrea

Beitrag von sternenzauber24 24.10.10 - 10:01 Uhr

Hallo, Andrea!

Woher kommst Du denn?

LG

Beitrag von sandrausascha 24.10.10 - 10:27 Uhr

hi,

geht auch marzipan?

http://www.frischmann-marzipan.com/index.php/cat/c338_Sternzeichen.html

lg
sandra

Beitrag von sternenzauber24 24.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo, Sandra!

Mensch klar geht auch Marzipan, Herzlichen Dank für den Link #liebdrueck

Freu mich sehr, der ist ja total knuffig #schein

lg

Beitrag von sandrausascha 24.10.10 - 11:54 Uhr

hi,

bitte, gern geschehen. ich hab die seite letztes jahr entdeckt, als ich auf der suche nach der deko für omas kuchen war.

viel spaß beim aufessen. #mampf

lg
sandra