Bin total durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picassohund 24.10.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

Hab mal mein ZB reingestellt, finde das es nicht schlecht aussieht.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883737/540185
Und da ich auch hibbelig bin, hab ich heut früh mit einen 10er getestet nichts gar nichts nicht mal ein hauch. Müsste der nicht langsam mal ausschlagen?#gruebel
Außerdem hab ich im Unterbauch so ein unangenehmes gefühl na wie bei der menns halt. Vielleicht ist es aber auch psy. .

Könt ihr mal bitte das ZB anschauen und mich über den 10er Test aufklären(schlägt er wirklich erst ab der fälligen Periode an?)

Danke Ihr lieben#zitter

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 09:46 Uhr

Das stimmt, dein ZB sieht ganz gut aus bis jetzt. Ich denke du bist ES+9 oder 10. Warte nochmal 2 Tage und wenn die Tempi nicht sinkt, teste nochmal mit nem 10er. Der schlägt normalerweise 4 Tage vor Fälligkeit der Periode an, muß aber nicht. Kommt auch drauf an wann die Einnistung stattgefunden hat.

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 09:49 Uhr

Leute, es gibt keine 100%-ige Sicherheiten! Wenn es das gäbe, dann würden wir hier nicht hibbeln wie blöd, sondern könnten uns alle an ES+10 sicher sein entweder schwanger zu sein oder eben auch nicht.

Ein 10-er Test KANN vier Tage vor NMT anschlagen MUSS aber nicht, selbst wenn du schwanger bist. Wenn die Einnistung erst an ES+10 stattfindet, kann logischerweise auch ein 10-er Test zu diesem Zeitpunkt noch nicht anschlagen.

Dein ZB sieht nicht schlecht aus, aber das tun die meisten hier nicht bis zur Mens. Darüber kann man keine Vorhersage treffen. Ich würde sagen, noch zwei bis vier Tage warten und nochmal testen, falls die Mens bis dahin nicht eingetroffen ist.

Viele Grüße!