wieder keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 24.10.10 - 09:48 Uhr

ich hätte laut eisprungkalender am 18(nachmeiner Rechnung am 20) meine Periode bekommen sollen und ich krieg sie nicht...

würde gerne wenn es denn nicht geklappt hat starten, aber jeden tag dieses doofe warten auf die mens:-(

Beitrag von lillo 24.10.10 - 09:50 Uhr

Hey,
hast du schon mal getestet?;-)
Merkst du deine Mens kommen?#kratz
VIel Glück#klee

Beitrag von carina061085 24.10.10 - 09:51 Uhr

ich hab seit 1,5 wochen das gefühl das die mens kommt, aber nichts in sicht!
ja getestet, jeden tag:-[

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 09:52 Uhr

Jeden Tag getestet? Vielleicht solltest du deiner Seele mal ein bisschen Auszeit gönnen?#liebdrueck
Oder GV! Soll ja auch mensauslösend wirken...;-)

Beitrag von heaven-28 24.10.10 - 09:51 Uhr

Der Eisprungkalender ist ja nicht 100%ig ... Dein ES kann sich auch verschoben haben. Führst Du ein ZB, misst Du Tempi?

Beitrag von carina061085 24.10.10 - 09:53 Uhr

ne noch garnichts dergleichen, wollte ab mens damit beginnen

Beitrag von heaven-28 24.10.10 - 09:56 Uhr

Dann gedulde Dich, wie gesagt der ES Kalender ist nicht genau. Wahrscheinlich hat sich Dein ES verschoben und die Mens kommt später. Ohne Tempi messen kann man das leider nicht so genau sagen, ausser Du gehst zu Deinem Fa und lässt ihn gucken :-)

Alles Gute wünsche ich Dir! #winke

Beitrag von kimiko 24.10.10 - 09:52 Uhr

Hast du die Pille abgesetzt? Danach muss sich der Zyklus erst einpendeln. Bei mir war das erst 4 Monate nach absetzen. Übt ihr überhaupt schon?

Beitrag von carina061085 24.10.10 - 09:53 Uhr

ne pille nehm ich seit jahren nicht.