TF am montag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muckeliene 24.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo habe am Montag TF wie sollte ich mich danach verhalten mein Arzt schreibt mich bis Donnerstag krank !!

Beitrag von teilzeitzicke 24.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich habe auch am Montag TF, aber ich gehe wohl ab Dienstag wieder zur Arbeit.
Mein Arzt hat nichts gesagt, dass ich länger als Montag krankgeschrieben bin.

Ich bin aber auch eine Schreibtischtäterin.

Ich habe mir auch schon Stichworte gemacht, was ich ihn morgen alles fragen will: Kaffee, Tee, Wein, Bewegung, Ruhe, Wärme, Kälte, Sex, .....
Mal sehen, die haben mir aber gesagt, ich kann allein kommen und hinterher mit dem Auto nach hause fahren, also wird wohl nicht liegen angesagt sein.

Drücken wir uns die Daumen
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von tabeya70 24.10.10 - 12:09 Uhr

hallo ihr beiden!
erstmal glück für den TF und schöne untermieter, die es sich gemütlich machen!

ja, man kann allein zum TF und auch danach wieder nach hause fahren - ist nicht anders als eine normale gyn-untersuchung.
ob liegen danach oder nicht das ist philospohie der praxen - manche sagen ja, andere nein. jedenfalls empfand ich es entspannter, als ich diesmal noch akupunktur bekam und schön liegen durfte.
beim ersten mal fuhr ich direkt wieder.
rausfallen können die kleinen nicht mehr ;-)

ver- und gebote:
wenig kaffee ok, genauso schwarzer/grüne tee
ein kleines glas wein am tf-tag ok,
sex nach 3 tagen
sport u bewegung, wie man sich fühlt. eierstöcke könnten zicken - ruhig langsam angehen lassen und sich verwöhnen ;-)

so#bla

in diesem sinne: viel erfolg!

Beitrag von muckeliene 24.10.10 - 15:54 Uhr

Danke für die Tipps !!Hoffe das alles gut geht werde mich noch ein paar tage schonen da ich sonst Körperlich ganz schön ran muss bei der Arbeit !!#schwitz;-)

Beitrag von muckeliene 24.10.10 - 15:51 Uhr

Hallo auch Dir viel Glück morgen !!