Woran liegt das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1984isi 24.10.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,

meine Zwillinge sind jetzt 7 Monate alt. ( geboren am 11.03.2010 )

Mia spuckt ziemlich viel. Egal was sie bekommt Milch,Gemüse/Fleisch oder Obst.

Woran kann das liegen? Normal finde ich das nicht.

Lg Iris mit Mike & Mia

Beitrag von baby.2010 24.10.10 - 11:24 Uhr

hi
meine mittlere hatte so sehr viel (sehrsehrsehrsehr) gespuckt.
nach den mahlzeiten,während,vor...so viel hat die nicht mal zu sich genommen#kratz
klar war ich damit auch beim arzt...aber sie nahm gut zu,ihr ging es super,keine schlimme sachen.der einzige nachteil war halt wirklich das ANDAUERNDE:-[umziehen,waschen,und der gestaaank.
auch bis jetzt ist immernoch alles in ordnung;-)(sie ist 9 jahre)

LG sandra

Beitrag von sternenforscher 24.10.10 - 15:44 Uhr

Willkommen im Club. Mona spuckt auch wie ein Weltmeister. Jetzt, wo sie mobil wird, ists noch schlimmer. Soweit ich weiß, arbeitet bei den Kindern der Magenpförtnermuskel noch nicht perfekt. Aber es verwächst sich und wird besser sobald feste Nahrung ins Spiel kommt bzw. sie sitzen/stehen können. Solang sie zunimmt musst du wohl oder übel gute Miene zum bösen Spiel machen.
LG Tanja mit Mona (7 Monate)