Stimmt irgendwas mit mir nicht oO?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ..peinlich... 24.10.10 - 10:03 Uhr

hallo

ich weis sonst nicht mit irgendwem drüber zureden oder sonstiges:(

und zwar macht es mich an, wenn ich mir vorstelle wenn mein Mann mit einer anderen Sex haben würde, ich weis hört sich total dumm an aber es ist irgendwie so#augen


Unser Sex ist sehr gut , er nimmt auf mich Rücksicht & ihm ist es sehr wichtig das ich auch komme.

Er ist Treu und für ihn gehört sex beziehung bzw liebe zusammen , für mich eigentlich nicht ^^.

Aber der Gedanke macht mich an wenn ich mir vorstelle er würde mit einer anderen Frau schlafen ...

irgendwie denke ich das der gedanke nicht normal ist <.<

Hat irgendjemand hier auch schon so erfahrungen gehabt!?

liebe grüße

Beitrag von happy_mama2009 24.10.10 - 10:17 Uhr

Du hast doch schon vor ein paar Tagen geschrieben...Reichen die Antworten nicht??

Beitrag von ..peinlich... 24.10.10 - 11:44 Uhr

ist ja gut das du allwissend bist und ich zum ersten mal in diesem bereich des forums schreibe ...omg

Beitrag von pieda 24.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich hab das auch,und ich denke,ich bin ganz normal;-)

Ich meine,Gedanken sind frei,oder?
Wäre das aber plötzlich Tatsache würde ich durchdrehen#schein

Ich liebe meinen Mann über alles,aber der Gedanke,dass mein Mann auch mal Sex hat mit ner anderen Frau macht mich irgendwie wuschig#schwitz#hicks,bescheuert,ne?

Lg,Pieda
(die nach 11 Jahren immernoch sehr verliebt ist!#verliebt#verliebt#verliebt)

Beitrag von fate81 24.10.10 - 11:32 Uhr

hm, ich ihn doch mal drauf an und überlegt, ob für euch evtl. ein dreier in frage kommt.

Beitrag von hier! 24.10.10 - 12:27 Uhr

Ich auch!

Allerdings ist das für mich nur eine anturnende Phantasie...

Ich glaube in Wirklichkeit fände ich das dann doch nicht so doll.

Beitrag von mirgehtsauchso 24.10.10 - 13:06 Uhr

hi,

genauso wie du schreibst,empfinde ich auch.Der Gedanke reizt mich schon länger,haben auch schon drüber gesprochen,aber er kann sich das nicht wirklich vorstellen,mit einer anderen Frau... bei uns ist sonst auch alles bestens,tolles Sexleben ,sind 10 Jahre zusammen...

Wenn es denn Wirklichkeit wäre,weiß ich nicht,ob ich das immer noch so sexy finden würde...naja,so hat halt jeder seine Fantasien.

Gruß mirgehtsauchso

Beitrag von barbara67 24.10.10 - 14:43 Uhr

Träume und Realität sind 2 Paar Schuhe.
Barbara

Beitrag von connie36 24.10.10 - 18:20 Uhr

für mcih wäre es nix, aber geht doch einfach in einen swinger, da kannst du das dir anschauen.
lg conny

Beitrag von mahaluma 25.10.10 - 16:42 Uhr

Solche Gedanken kann man haben, das ist nicht unnormal, aber ich fänds falsch, da praktische Konsequenzen draus zu ziehen oder mich in Gedanken ständig damit zu beschäftigen. Zumal bei euch ja alles bestens läuft.