Mein Zyklusblatt hmm ich find das alles sehr komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 24.10.10 - 10:04 Uhr

Schaut doch selbst die tempi ist zwar schon wieder gestiegen.. die balken von urbia sind auch sehr sehr früh aber sehe dort sonst keinen eisprung... vieleicht doch so wie urbia das anzeigt ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 10:09 Uhr

Hi, ich würd sagen ES könnte an ZT 17 gewesen sein wenn die Tempi jetzt nicht wieder sinkt. Aber da fehlt leider das Bienchen oder hast du es nicht eingetragen?

LG Marie

Beitrag von tyark 24.10.10 - 10:11 Uhr

da fehlen die bienchen weil mein mann nicht da war

Beitrag von marie-chen2 24.10.10 - 10:12 Uhr

Schade! Dann drück ich dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!

Beitrag von winterengel 24.10.10 - 10:23 Uhr

Hallo #winke!

Danke für deine Glückwünsche #verliebt!!

Also eigentlich sieht es schon so aus, als wäre dein ES an ZT 9 gewesen.

Vergleiche das mal mit meinem ZB ... sieht ähnlich aus, bloß dass du viel

früher deine Balken bekommen hast.

Ich hatte auch 2 Tempi-Absacker kurz hintereinander. Hmmm #gruebel

ich würde den Balken eigentlich trauen.... auch wenn sie recht früh ge-

kommen sind.

Leider bin ich aber auch nicht besonders erfahren - dies war gerade mein

2 ÜZ #verliebt!! Aber diese 2 Tempi-Absacker so zackig und schnell

hintereinander würd ich nicht unbedingt für die ES-Zeit halten. Dann hätte

ja auch der jüngste Absacker den ES bedeuten können, oder??

Tut mir leid, dass ich dir wahrscheinlich nicht besonders toll weiterhelfen

konnte #hicks!

Liebe Grüße und viiiiiiiiel #klee, dass du mir noch in diesem Zyklus

folgen darfst #liebdrueck!!

Beitrag von emily86 24.10.10 - 10:41 Uhr

denke dein ES war an ZT 17!
Schade, dass ein Bienchen fehlt.

LG