Was für eine Winterdeko für draußen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von silsil 24.10.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

wir sind dieses Jahr in ein Einfamilienhaus gezogen. Bei uns gehen Garten und Terrasse zur Straße und der Eingang ist auf der straßenabgewandten Seite.

Ich habe zwei kleinere Findelsteine, im Anschluß der Terasse in einem Blumenbeet stehen. Da wir ganz gerne ein bissel Deko gleich zur Begrüßung stehen haben, habe ich momentan bei den Findelsteinen mit Astern, verschiedenen Kürbisen und auf dem flacheren Stein mit einer Schale dekoriert.

Nun hätte ich da ganz gerne für Weihnachten eine Deko, die nach Möglichkeit auch den restlichen Winter über stehen kann.

Was habt ihr denn so im Garten/ Eingang stehen?

lg
Silvia