klinikum aschaffenburg ??? wer noch dringend

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von supermaus16782 24.10.10 - 10:10 Uhr

hi


ich hab mal ne frage, gibts hier jemand die im klinikum aschaffenburg per ks entbunden hat? und wenn ja wie habt ihr euch dort gefühlt ? und wann wurdet ihr entlassen ? wie lang wart ihr stationär? ich soll am ks tag rein und nicht shcon ein tag vorher, was mich sehr freut :-)

ich bin seh neugierig hab die kommende woche dort meinen ks und da das erstgespräch dort irgendwie nicht so gut verlaufen ist usw...wollte ich mal eure meinung wissen .....


wäre super wenn sich jemand melden würde :-)

lg natascha

Beitrag von ml85 24.10.10 - 16:56 Uhr

Hi
Ich hab zwr keinen KS bekommen, ich hab spontan entbunden. Hab mich sehr wohl gefühlt auf der Station es sind alle sehr nett und helfen dir bei allen fragen wo du hast.Die Kinderärzte sind auch sehr nett.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Melanie mit Ben 5Monate 9Tage

Beitrag von klaerchen 25.10.10 - 22:59 Uhr

Bei einer Indikation für einen Kaiserschnitt wären wir auch nach Aschaffenburg gegangen. Da es die nicht gab, kann ich dir leider nicht mehr sagen.